GamezCheck.de - Items filtered by date: Freitag, 03 November 2017

The Walking Dead Collection - Trailer

Alle 19 Folgen der preisgekrönten Serie sind damit erstmals auf einer Disc für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Die Sammlung wird außerdem am selben Tag als digitaler Download für beide Plattformen veröffentlicht.

The Walking Dead: The Telltale Series Collection erscheint am 5. Dezember

Telltale Games, einer der führenden Entwickler im Bereich Digital Entertainment, kündigt zusammen mit Robert Kirkman’s Skybound Entertainment The Walking Dead: The Telltale Series Collection an. Diese Sammlung wird ab dem 5. Dezember bei Einzelhändlern in Nordamerika und Europa zur Verfügung stehen. Alle 19 Folgen der preisgekrönten Serie sind damit erstmals auf einer Disc für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Die Sammlung wird außerdem am selben Tag als digitaler Download für beide   Plattformen veröffentlicht. Enthalten sind die dritte Staffel, die kürzlich abgeschlossen wurde, sowie The Walking Dead: A New Frontier und eine graphisch aufpolierte Version von Season One, Season Two, 400 Days und die dreiteilige Miniserie Michonne.

Darüber hinaus bestätigt Telltale die Rückkehr von Gary Whitta Rogue One: A Star Wars Story, The Book of Eli)  als Story Consultant für die kommende vierte und finale Staffel.  Whitta war ein Teil des preisgekrönten Autorenteams für die erste Staffel der Telltale Serie und wird mit Telltale und dem Creative- Team bei Skybound Entertainment am finalen Kapitel von Clementines Geschichte arbeiten.

“Mit Telltale an der ersten Staffel von The Walking Dead und an Clementines Reise durch diese Welt zu arbeiten war ein Höhepunkt meiner Karriere. Für die finale Staffel zurückzukehren und ihre Geschichte zu einem Schluss zu bringen, das fühlt sich an, als würde man nach Hause kommen“, erklärt Whitta. „Clementine wurde nicht nur zu einem der fesselndsten Charaktere in Walking Dead, sondern auch einer der beliebtesten Videospielfiguren aller Zeiten. Ich hoffe, dass wir den Erwartungen ihrer millionenfachen Fans gerecht werden können. Das ist wirklich etwas Besonderes.“

The Walking Dead ist eine beispiellose Reise auf der Spieler erfahren was es bedeutet Mensch in einer Welt zu sein, die alle Menschlichkeit verloren hat. In Robert Kirkmans preisgekrönter Comicwelt wird die Geschichte des Spielers durch die Entscheidungen geformt, die er im Verlauf trifft. Staffel 2 von The Walking Dead: A Telltale Series hat was das Erzählen von Geschichten in Videospielen angeht neue Maßstäbe gesetzt und mehr als 100 Spiel des Jahres Preise gewonnen. Nun werden die ersten drei Staffeln sowie die Horror-Anthologie 400 Days und die dreiteilige Miniserie mit Katana-Kämpferin Michonne erstmals an einem Ort verfügbar sein, sodass Spieler sich auf die kommende vierte und letzte Staffel mit Serienliebling Clementine vorbereiten können, die für 2018 angesetzt ist.

“Clementine hat seit der Prämiere der Serie im Jahr 2012 die Herzen so vieler Fans gewonnen“, erklärt Melissa Hutchison, die preisgekrönte Schauspielerin hinter der ikonischen Figur. „Es ist toll, dass man mit der Sammlung nun die ganze Reise ihrer tragischen Überlebensgeschichte noch einmal erleben kann, bevor wir uns im nächsten Jahr in das letzte Kapitel begeben.“

The Walking Dead: The Telltale Series Collection will steht ab dem 5. Dezember für PlayStation 4 und Xbox One als digitaler Download sowie als Retail Version für etwa 54,99€ zur Verfügung. The Walking Dead: The Final Season (Arbeitstitel) wird  2018 für Konsole, PC/Mag, iOS und Android- Geräte erscheinen. Zusätzliche Plattformen müssen erst noch angekündigt werden.

The Walking Dead: A Telltale Games Series hat mittlerweile über 50 Millionen Episoden weltweit verkauft und hat mehr als 100 Game of the Year Preise gewonnen, einschließlich von Outlets wie Metacritic, USA Today, Wired, Spike TV VGAs, Yahoo!, The Telegraph, Mashable, Polygon, Destructoid und GamesRadar. Die Serie wurde außerdem mit zwei BAFTA Videospielpreisen für die Kategorien „Beste Story“ und „Bestes Mobile-Game“ ausgezeichnet.

Weitere Informationen zum Spiel gibt es auf der  offiziellen Webseite, Facebook und Twitter .  Nähere Details zu The Walking Dead, Robert Kirkman und all seine Titel gibt es auf Skybound.com.

  • Published in News

Black Desert Online - Militia (German)

Ein neues Miliz-System erlaubt es einzelnen Spielern, einen wesentlichen Einfluss auf die massiven Eroberungskriege und die daraus resultierenden Machtverhältnisse im Spiel zu nehmen.

Call of Duty: WWII ab sofort weltweit erhältlich

Call of Duty kehrt zu seinen Wurzeln zurück und bietet ein episches Weltkriegserlebnis für eine neue Generation von Spielern
Das ultimative WWII-Spiel bietet eine mitreißende, persönliche Geschichte, klassische Multiplayer-Kämpfe und ein furchteinflößendes Nazi-Zombies-Koop-Erlebnis
Neue Saison der Call of Duty World League steht kurz bevor
Livestream vom jährlichen Rennen um Prestige trommelt das Team zugunsten der Call of Duty®-Stiftung wieder zusammen

  • Published in News

Hustle Castle Trailer EN

Dieses einzigartige Strategiespiel verwandelt Spieler in mittelalterliche Kriegsherren, die ihre eigenen Schlösser, Untertanen und Armeen kontrollieren und Schlachtpläne gegen rivalisierende Monarchen schmieden.

Subscribe to this RSS feed