Skylanders: Trap Team - Das Special

Der neueste Teil der Skylanders-Serie steht in den Startlöchern. In Skylanders Trap Team könnt ihr erstmals eure Widersacher fangen und diese dann selbst in den Kampf schicken. Bei uns erfahrt ihr alles zum Spiel, aber auch die Vorgänger werden wir nicht vernachlässigen. In diversen Artikeln lernt ihr die bisherigen Spiele und einige der Skylanders-Figuren kennen.

- Skylanders Trap Team - Das Gewinnspiel
(in Kürze)
- Skylanders Trap Team - Das Review
- Skylanders Spyro's Adventure - Wie alles begann
- Skylanders Giants - "Riesige" Fortsetzung
- Skylanders Swap Force - Die Skylanders lernen springen

Bewertung:  / 7
SchwachSuper
Erstellt am 23. Januar 2013 Geschrieben von Sven Wagener Kategorie: Downloads
Veröffentlicht am 24. Januar 2013

Die Demo umfasst die ersten beiden Spielabschnitte von "Omerta - City of Gangsters" und ist ca 800 MB groß.

Jetzt Downloaden!

"Omerta - City of Gangsters" hat eine Alterseinstufung von USK 12 erhalten und erscheint am 31. Januar 2013. Den Vertrieb des Spiels für Deutschland, Österreich und die Schweiz übernimmt die flashpoint AG. Die unverbindliche Preisempfehlung für die Xbox 360-Version von „Omerta - City of Gangsters“ liegt bei 49,99 EUR und für PC/Mac bei 44,99 EUR.

Mehr Informationen zu "Omerta - City of Gangsters" auf der offiziellen Website www.cityofgangsters.com oder bei Facebook: http://www.facebook.com/CityOfGangsters.de.