The Last of Us Remastered - Das Special

Im vergangenen Jahr feierten PlayStation 3-Besitzer "The Last of Us". Auch die Presse zeigte sich mehr als angetan von diesem Spiel, welches die Atmosphäre nach einer Pandemie mehr als gekonnt wiederspiegelt. Nun ist es endlich soweit und auch PS4-Besitzer kommen in den Genuß dieses Spiels. In der Remastered-Edition ist jedoch nicht nur das Spiel mit besserer Grafik enthalten, sondern auch alle bisher verfügbaren DLCs.

In unserem Special wird in Kürze das Review zum Spiel erscheinen. Natürlich gibt es ebenfalls ein Gewinnspiel. Und auch das Review zum PS3-Titel möchten wir hier nochmal erwähnen, solltet ihr es nicht kennen.

- The Last of Us Remastered - Das Review
- The Last of Us Remastered - Das Gewinnspiel

The Last of Us - Review - PlayStation 3

Bewertung:  / 7
SchwachSuper
Erstellt am 23. Januar 2013 Geschrieben von Sven Wagener Kategorie: Downloads
Veröffentlicht am 24. Januar 2013

Die Demo umfasst die ersten beiden Spielabschnitte von "Omerta - City of Gangsters" und ist ca 800 MB groß.

Jetzt Downloaden!

"Omerta - City of Gangsters" hat eine Alterseinstufung von USK 12 erhalten und erscheint am 31. Januar 2013. Den Vertrieb des Spiels für Deutschland, Österreich und die Schweiz übernimmt die flashpoint AG. Die unverbindliche Preisempfehlung für die Xbox 360-Version von „Omerta - City of Gangsters“ liegt bei 49,99 EUR und für PC/Mac bei 44,99 EUR.

Mehr Informationen zu "Omerta - City of Gangsters" auf der offiziellen Website www.cityofgangsters.com oder bei Facebook: http://www.facebook.com/CityOfGangsters.de.