Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
Erstellt am 10. Februar 2016 Geschrieben von Daniela Kuß Kategorie: News
Veröffentlicht am 10. Februar 2016
Drucken

GameStop und Winning Moves lassen ab sofort Fan-Herzen höher schlagen: Wer schon immer die eigenen Armeen über die Länder Westeros schicken oder die Orte aus Zelda besitzen wollte, dem bietet GameStop jetzt die Gelegenheit dazu! Neben Risiko in der Game of Thrones-Edition und dem Legend of Zelda-Monopoly gibt es noch viele weitere Top-Spiele im coolen Style! Mit den Produkten von Winning Moves haben Fans die Möglichkeit, sich die bekanntesten Brettspiele in den Versionen ihrer absoluten Lieblingsthemen aus TV, Gaming und Kino nach Hause zu holen. Entweder Online auf gamestop.de durch die Produkte von Winning Moves klicken oder in einem der über 250 GameStop-Stores stöbern und dort in die verschiedenen Fan-Welten eintauchen. So einfach ist es, den (Brett-)Spieleabend mit Freunden in ein echtes Highlight zu verwandeln!

Zusätzlich lobt GameStop über seine Social-Media-Kanäle Facebook und Twitter eine Verlosung aus. Hier haben alle Fans und Follower die Chance, u. a. die limitierte Edition des Legend of Zelda-Monopolys zu gewinnen.

Neben den Spielen von Winning Moves ist auch bei der vielfältigen Auswahl von ZiNG Pop Culture für jeden Fan von Games, Filmen und TV-Serien etwas passendes dabei. Egal ob als Geschenk für Freunde oder um sich selbst eine Freude zu machen. Winning Moves und ZiNG Pop Culture gibt es ab sofort in allen der über 250 GameStop-Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie im Online-Shop von GameStop.

Alle Infos zu den Produkten von Winning Moves und ZiNG Pop Culture unter
www.gamestop.de/zing-pop-culture
www.gamestop.at/zing-pop-culture
www.gamestop.ch/zing-pop-culture