Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
Erstellt am 11. März 2016 Geschrieben von Daniela Kuß Kategorie: News
Veröffentlicht am 11. März 2016
Drucken

SEGA® Europe Ltd. und Creative Assembly veröffentlichen heute ein Unboxing-Video zur High King Edition von Total War™: WARHAMMER®.

Die gewaltige Collector’s Edition des kommenden Echtzeit-Strategiespiels Total War: WARHAMMER ist so Ehrfurcht gebietend, dass sie nur in den Besitz der stärksten und tapfersten Helden gehört.

Und natürlich in die Hände des Hochkönigs selbst!

Um einen würdigen Hochkönig zu krönen, versammelt das Total War Community Team die größten Champions des Landes aus den wetteifernden Welten des Table Top Gaming, PC Gaming und … ahem … dem draufgängerischen Journalismus. In einer spannenden Serie zwergischer Herausforderungen greifen Simon Miller von Miller Report, Tommy und Adam von Two Angry Gamers und Ben Shaw von Beasts of War zu Axt und Pulverwaffe, um ihre Tauglichkeit als Thronfolger auf die Probe zu stellen.

 

 

Über die Total War: WARHAMMER – High King Edition:

Die High King Edition von Total War: WARHAMMER ist dem Großen Buch des Grolls von Hochkönig Thorgrimm Grollbart nachempfunden. Die prächtige Sammleredition beinhaltet, neben dem Hauptspiel in einem hochwertigen Steelbook mit Reliefprägung, ein edles Trinkhorn mit Stellage, einen fein gearbeiteten Grollring mit beweglichen Teilen, einen Wetzstein-Anhänger der Zwergen-Schlachter mit glückbringender Glyphe der Gehässigkeit sowie ein detailreiches Artbook mit unzähligen Concept-Grafiken, eine hochwertige Stoffkarte der Alten Welt, ein Insider Strategieführer mit wertvollen Tipps für den Start in die Welt von Total War: WARHAMMER.

Zusätzlich beinhaltet die High King Edition von Total War: WARHAMMER das Chaoskrieger Fraktionspaket. Diese Erweiterung beinhaltet drei neue legendäre Kommandanten, die die verdorbenen und mächtigen Chaoskrieger als spielbare Fraktion in der Großen Kampagne anführen. Zusätzlich beinhaltet das Fraktionspaket neue, einzigartige Reittiere, blutrünstige Einheiten und monströse Kreaturen, eine brandneue narrative Aufgabenkette für jeden der legendären Kommandanten sowie eine Waffenkammer voller verfluchter Artefakte.

Mehr Details hier verfügbar: https://www.totalwar.com/product/total-war-warhammer-high-king-edition-0

Die High King Edition von Total War: WARHAMMER ist hier vorbestellbar: https://warhammer.kmhub.com/

Total War: WARHAMMER erscheint am 24. Mai 2016 für PC. Das Spiel verbindet das einzigartige Gameplay der Total War™-Serie mit einer äußerst umfassenden Vision des Warhammer® Fantasy Battle-Universums.

Die in Deutschland, Österreich und der Schweiz erscheinenden Spielversionen Total War: WARHAMMER Standard Edition und Limited Edition sind ebenfalls bei teilnehmenden Händlern vorbestellbar.