Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
Erstellt am 14. März 2016 Geschrieben von Daniela Kuß Kategorie: News
Veröffentlicht am 14. März 2016
Drucken

My Free Circus erreicht finale Testphase

3-D-Game schon bald in den App Stores verfügbar

 

Der Entwickler und Publisher beliebter Apps und Browsergames, upjers, hat ein weiteres mobiles Game am Start, das die upjers Community mit Sicherheit lieben wird: Hereinspaziert in My Free Circus (https://m.upjers.com/de/apps/my-free-circus)!

 

An einer wunderschönen Uferpromenade hat sich ein kleiner Zirkus angesiedelt. Der Spieler wirft sich einen roten Frack über, setzt den schwarzen Zylinder auf und wird zum Zirkus-Direktor. Dann legt er sich Tiere sowie Artisten zu.

 

Das lockt natürlich das neugierige Zirkus-Publikum an. Schon bald genießen sie die ersten Vorstellungen und wollen Popcorn kaufen und die Affen mit Äpfeln füttern. Das Obst und Gemüse für die Verpflegung wird ebenfalls auf dem Zirkusgelände angepflanzt und in den unterschiedlichsten Produktionsgebäuden zu diversen Waren weiterverarbeitet. So vereint My Free Circus tierischen Spielspaß mit einer vielschichtigen Wirtschaftssimulation.

 

Mit My Free Circus beweist upjers wieder sein Geschick für ausgeklügelte Aufbausimulationen mit dem ultimativen Niedlichkeitsfaktor. Die bunte Welt der Artisten und Zirkustiere lässt nicht nur das Herz von Casual Gamern höher schlagen, sondern wird auch die Fans von Wirtschaftssimulationen begeistern.

 

Das neue 3-D-Spiel von upjers wird derzeit noch getestet. Schon bald kann My Free Circus (https://m.upjers.com/de/apps/my-free-circus) über die App Stores kostenlos heruntergeladen werden.