Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
Erstellt am 14. März 2016 Geschrieben von Daniela Kuß Kategorie: News
Veröffentlicht am 14. März 2016
Drucken

Alle bisher veröffentlichten Inhalte zum Herunterladen sind kostenlos für PC erhältlich, dazu gibt es den größten Roster in der Geschichte der Reihe, realistisches Simulations-Gameplay und Arnold Schwarzenegger als spielbarer "Terminator"

 

2K gab bekannt, dass WWE® 2K16, der neueste Titel der führenden WWE-Videospiel-Reihe, jetzt über Steam für Windows PC erhältlich ist. WWE 2K16 für Windows PC bietet die komplette Action von WWE 2K16 für das PlayStation®4 Computer-Entertainment-System und das Xbox One All-in-One Entertainmentsystem von Microsoft. Dazu zählen der größte Roster in der Geschichte der Reihe mit über 120 spielbaren Charakteren, zwei spielbare Versionen des weltberühmten Actionfilm-Darstellers Arnold Schwarzenegger, der 2015 in die WWE Hall of Fame aufgenommen wurde, und das storybasierte 2K Showcase mit dem WWE Hall of Famer und WWE 2K16 Cover-Superstar Stone Cold Steve Austin®.

 

Außerdem bietet WWE 2K16 alle bisher veröffentlichten Inhalte zum Herunterladen des Spiels für Windows PC, darunter neue spielbare Charaktere, Moves und Story-Inhalte ohne zusätzliche Kosten. Folgende Inhalte sind verfügbar:

 

WWE 2K16 für Windows PC ­– Käufer des Spiels erhalten Folgendes:

 

Die folgenden Inhalte sind sofort bei Veröffentlichung und ohne zusätzliche Kosten für Käufer von WWE 2K16 für Windows PC verfügbar:

 

  • Vollversion des Spiels
  • Zwei spielbare Versionen von Arnold Schwarzenegger als Terminator (T-800 aus Terminator und Terminator 2: Tag der Abrechnung)

·         Mein Spieler-KickStart:

o    Spieler können die Werte und Eigenschaften erstellter Superstars im Modus 'Meine KARRIERE' sofort steigern.

·         Beschleuniger:

o    Spieler erhalten direkten Zugriff auf alle freischaltbaren Inhalte im Spiel.

·         Neue Moves-Pack:

o    Mehr als 30 neue Moves, einschließlich Corner Enzuigiri (bekannt durch WWE Diva Nikki Bella), Avalanche Ram (bekannt durch WWE Diva Paige), Sidewinder Suplex (bekannt durch WWE und NXT Superstar Kevin Owens), Standing Crossface Chickenwing (bekannt durch WWE Superstar Stardust) und Dragon Sleeper (bekannt durch NXT Superstar Finn Bálor).

 

 

·         Legenden-Pack:

o    Spielbare WWE-Legenden: Big Boss Man, Dusty Rhodes, Lita, Mr. Perfect, "Rowdy" Roddy Piper und Trish Stratus

·         Zukunftsstars-Pack;

o    Spielbare NXT Superstars: Samoa Joe, Diego, Fernando, Blake und Murphy.

·         2015 Hall of Fame Showcase:

o    Enthaltene spielbare Matches:

§  "Macho Man" Randy Savage vs. Jake "The Snake" Roberts

§  Rikishi vs. The Rock

§  Alundra Blayze vs. Paige

§  Larry Zbyszko und Arn Anderson vs. Ricky "The Dragon" Steamboat und Dustin Rhodes

§  Tatsumi Fujinami vs. Ric Flair

§  The Bushwhackers (Butch Miller und Luke Williams) vs. The Natural Disasters (Typhoon und Earthquake)

§  The Outsiders (Kevin Nash und Scott Hall) vs. Harlem Heat (Booker T und Stevie Ray)

 

"Ich würde mich als eine Art WWE-Historiker bezeichnen, und ich freue mich sehr, dass ich die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der WWE spielen kann", so WWE Superstar Seth Rollins. "Jedes Jahr bringt die WWE 2K-Reihe neue Inhalte zum Herunterladen, ob in Form von großen WWE-Legenden und Rivalitäten der Vergangenheit, oder mit den neuesten Zugängen des NXT-Roster. Und wenn man WWE 2K16 für PC kauft, bekommt man die kompletten Inhalte zum Herunterladen kostenlos dazu. Ganz richtig gelesen: Die Zusatzinhalte sind alle kostenlos."

 

"Wir suchen ständig nach neuen Möglichkeiten, das Angebot von WWE 2K auf verschiedenen Plattformen zu erweitern, und das letztjährige PC-Debüt der Reihe hat uns angespornt", so Greg Thomas, Präsident von Visual Concepts. "Das unglaublich gute WWE 2K16 und die kostenlosen Download-Inhalte sind ein großartiges Gesamtpaket für PC, das uns dabei hilft, noch mehr Fans von WWE 2K auf der ganzen Welt zu erreichen."

 

Über WWE 2K16 für Windows PC:

WWE 2K16 bietet das authentischste und umfangreichste Videospielerlebis mit der meisten Action und dem größten Roster aus Superstars, Divas und Legenden in der Geschichte der WWE-Reihe, inklusive dem storybasierten Modus 2K Showcase mit WWE 2K16 Cover-Superstar Stone Cold Steve Austin®, umfangreichen Erweiterungen des spielinternen Inhaltseditors und der Online-Angebote sowie zahlreichen Verbesserungen des Gameplays. Highlights von WWE 2K16:

 

·         Breit aufgestellter Roster: Mit über 120 spielbaren Charakteren, einschließlich Cover-Superstar Stone Cold Steve Austin sowie den WWE Superstars Seth Rollins, Daniel Bryan, Brock Lesnar, Dwayne "The Rock" Johnson, Undertaker und Dean Ambrose, WWE Diva Paige und NXT Superstar Finn Bálor, bietet WWE 2K16 den größten Roster in der Geschichte der WWE-Videospiele.

 

·         Gameplay-Verbesserungen: WWE 2K16 baut die Fundamente des letzten Jahres mit entscheidenden Erweiterungen und Innovationen weiter aus, um das stärkste WWE-Spielerlebnis zu erschaffen, das es je gab. Verbesserte Steuerung, ein neues Reversal-System, ein neues Pin-System sowie Verbesserungen des Kettenwrestling-Systems gehören zu den wichtigsten Neuerungen in diesem Jahr.

 

·         2K Showcase: Der beliebte storybasierte Modus der Reihe kehrt auch in WWE 2K16 zurück und lässt Spieler mehr als 25 Kultmomente in der Karriere von Stone Cold Steve Austin noch einmal erleben, inklusive Matches gegen The Rock, Undertaker, Bret Hart, Shawn Michaels und Mr. McMahon. Dazu gibt es klassische WWE-Aufnahmen und es müssen Ziele abgeschlossen werden, um legendäre Charaktere, Einzüge, Kleidung, Match-Typen und weitere Objekte freizuschalten.

·         Inhaltseditor: Der Inhaltseditor von WWE 2K16 bietet den Spielern noch mehr Möglichkeiten, wie zum Beispiel die Optionen 'Diva erstellen', 'Championship erstellen', 'Arena erstellen' und 'Show erstellen'. Außerdem wurden beliebte Features grundlegend überarbeitet, darunter 'Superstar erstellen', 'Einzug erstellen', das Superstar-Studio und 'Community-Inhalte'. Zusätzlich bietet die WWE 2K16 Creation Studio-App erstmals in der Geschichte der Reihe völlig neue Freiheiten mit dem Import von Fotos für Gesichter und Logos über mobile Geräte mit iOS und Android, um individuelle Superstars und Divas mit einzigartigen Gesichtern und Tattoos sowie Arena-Verzierungen Championship-Designs, elektronische Anzeigetafeln, Show-Logos und mehr zu erstellen.

·         Meine KARRIERE: Der Karriere-Modus der Reihe geht in sein zweites Jahr und lässt die Spieler ihr Vermächtnis bestimmen, indem sie wichtige Entscheidungen treffen, um es bis in die WWE Hall of Fame zu schaffen. Die Reise der Spieler beginnt im WWE Performance Center. Durch das Erfüllen mehrerer Ziele steigen Sie dann auf, um sich der NXT anzuschließen, treten an, um sich einen Platz im Hauptroster der WWE zu sichern, und kommen dabei dem ultimativen Ziel immer näher: der Aufnahme in die Hall of Fame. Als Teil der Reise können Spieler jetzt individuelle Interviews geben, Rivalen stören, Tag-Teams bilden oder Allianzen schmieden, um ihre legendären Karrieren zu bestimmen.

·         Online: WWE 2K16 bietet Spielern zahlreiche Möglichkeiten, mit der WWE 2K-Community online zu spielen. Das Spielt nutzt nicht mehr nur eine einfache Hintergrund-Spielersuche, sondern bietet ein Prestige-System, das Fortschritt und Ergebnisse der Nutzer im Laufe ihrer Online-Karriere im Auge behält. Außerdem gibt es:

o    WWE Live-Spiel: Die Standard-Spielersuche von WWE 2K16 bietet mehr Match-Typen, in denen man antreten kann. Außerdem gehen Spieler, nachdem sie Match-Typ und Superstar ausgewählt haben, in eine Trainings-Session, um ihren Superstar aufzuwärmen, während das System Gegner sucht und Matches bereit macht.

o    2K Tonight: Dieses neue Feature bietet tägliche Events, die an wichtige Shows und Pay-per-Views der WWE angelehnt sind, um den Spielern noch mehr Teilnahmemöglichkeiten zu bieten.

o    Team bilden: Die WWE 2K-Community hat danach verlangt, und nun können die Spieler Freunde einladen, um an Tag-Team-Kämpfen für zwei oder drei Spieler gegen andere teilzunehmen.

o    Privates Match: Mit diesem Feature haben die Spieler die völlige Freiheit, Freunde zu eigenen Matches einzuladen, um gemeinsam online zu spielen.

o    Community-Inhalte: Dieses Feature, das aus dem Online-Erlebnis von WWE 2K gar nicht wegzudenken ist, ermöglicht es den Spielern, die besten erstellten Superstars, Divas, Arenen, Shows und Move-Sets des WWE-Universums hochzuladen, zu erkunden und herunterzuladen.

 

·         WWE-Universum: WWE 2K16 wurde umfassend verbessert, was Szenarien, Rivalen und die Match-Auswahl betrifft. Außerdem können Superstars zum ersten Mal auch mehreren Shows zugewiesen werden, die Spieler erwartet also ein noch vielfältigeres Spielerlebnis.

·         Allgemeine Verbesserungen: Zum ersten Mal in der Reihe gibt es ein Kommentatoren-Trio mit dem Neuzugang John "Bradshaw" Layfield, der zu den bekannten Kommentatoren Michael Cole und Jerry "The King" Lawler dazustößt. Außerdem sorgen dieses Jahr Kamerafahrten über die Arena auf das Kommentatoren-Team, das seine Meinung zum anstehenden Match kundtut, für nahtlose Übergänge zwischen Einzügen und dem Match-Start. Auch die Präsentation und der Ablauf von Matches im Allgemeinen wurden deutlich verbessert.

 

WWE 2K16 wird gemeinsam von Yuke's und dem 2K-Studio Visual Concepts entwickelt und hat von der USK eine Alterseinstufung ab 16 Jahren erhalten. Das Spiel ist für die PlayStation 4 und PlayStation 3 Computer-Entertainment-Systeme sowie für Xbox One, Xbox 360 und Windows PC erhältlich. Weitere Informationen zu WWE 2K16 und 2K gibt es auf wwe.2k.com, bei Facebook, über die Hashtags #WWE2K16 und #RaiseSomeHell bei Twitter und Instagram sowie bei YouTube.

 

2K ist ein Publishing-Label von Take-Two Interactive Software, Inc. (NASDAQ: TTWO).

T1, THE TERMINATOR, T2, TERMINATOR 2: JUDGMENT DAY, ENDOSKELETON und alle Darstellungen des Endoskeleton sind Warenzeichen von Studiocanal S.A. Alle Rechte vorbehalten. © 2015 Studiocanal S.A.®

 

Alle hier enthaltenen Warenzeichen und Urheberrechte sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.