Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
Erstellt am 16. März 2016 Geschrieben von Daniela Kuß Kategorie: News
Veröffentlicht am 16. März 2016
Drucken

Bald erscheint mit Gears of War 4 die langerwartete Fortsetzung der blutigen Geschichte Seras auf Xbox One. Um einen kleinen Vorgeschmack auf den Blockbuster-Titel zu erhalten, können Xbox Live Gold-Mitglieder ab dem 25. April an der offenen Beta-Phase von Gears of War 4 teilnehmen. Während der Beta-Phase steht der berühmt-berüchtigte Versus-Mode eine Woche lang für einen ausgiebigen Test bereit und wartet darauf, von der Community auf Herz und Nieren geprüft zu werden.

 

Darüber hinaus können Gears-Fans an einem Panel mit dem Entwickler-Studio The Coalition teilnehmen, das während der PAX East in den USA stattfindet. Hier wird der Multiplayer-Modus von Gears of War 4 in aller Ausführlichkeit behandelt. Das Ganze wird am 24. April live ab 16:30 Uhr MEZ auf Twitch gestreamt.

 

Weitere Infos rund um Gears of War 4 findet ihr hier.