Bewertung:  / 2
SchwachSuper 
Erstellt am 24. März 2016 Geschrieben von Daniela Kuß Kategorie: News
Veröffentlicht am 24. März 2016
Drucken

League of Angels II, der Nachfolger des preisgekrönten Strategie-MMOs League of Angels, startet heute in die Closed Beta. Interessierte Fans konnten sich unter http://loa2.gtarcade.com/closedbeta anmelden und hatten bis Mittwoch, den 30. März 2016 die Chance, die Welt von Elysium und die drei Königreiche der Engel zu erkunden.

 

League of Angels II bietet eine noch nie dagewesene MMORPG-Erfahrung in einer unglaublich immersiven Spielwelt und besticht durch eine fortschrittlichen 3D-Engine mit bisher bei einem Browsergame ungesehenen Animationen und Effekten. Neben einer riesigen Auswahl an Engeln und Helden warten auch verschiedene PvE- und PvP-Modi auf die Spieler. Darüber hinaus wird es immer wieder unterhaltsame Mini-Games und Events geben, bei denen es tolle Preise zu gewinnen gibt.

 

League of Angels II gehört bereits jetzt zu den an meisten erwarteten Browser-Titeln des Jahres und wird voraussichtlich ab April 2016 kostenlos als Browsergame für PC erhältlich sein. Weitere Informationen finden sich auf der offiziellen Facebook-Seite sowie unter http://loa2.gtarcade.com/.

 

Die preisgekrönten MMORPGs und Strategiespiele von YOUZU Interactive sind auch über die Publishing-Plattform GTArcade erhältlich.