Bewertung:  / 2
SchwachSuper 
Erstellt am 24. März 2016 Geschrieben von Daniela Kuß Kategorie: News
Veröffentlicht am 24. März 2016
Drucken

Die dritte Woche der einen Monat andauernden Feierlichkeiten zum fünften Jubiläum von RIFT startet heute. In dieser Woche liegt der Schwerpunkt auf den Random Warfronts, den Cross-Server PvP-Schlachtfeldern von RIFT, auf denen sich Spieler noch mehr Preise und bessere Belohnungen verdienen können.

Man kann sich Jubiläums-Tickets durch Instant Abenteuer verdienen, Solo und Duo Chroniken spielen und Dungeons, Zonen-Events und noch vieles mehr erleben. Während die Top 100 Spieler garantierte Belohnungen erhalten, werden diese aber auch jede Woche zufällig an Spieler aus den Top 1000 vergeben.

Weitere Informationen zum fünften Jubiläum von RIFT gibt es dort: http://www.trionworlds.com/rift/de/2016/03/08/die-feier-zum-5-jahrestag-das-abenteuer-eures-lebens/