Special: Dungeons 2 / Tropico 5




Gute Spiele aus deutschen Landen gibt es nicht oft. Daher ist es umso schöner, dass der deutsche Publisher Kalypso in diesem Monat gleich zwei Titel in den Handel bringt, die euch lange an PC und/oder Konsole fesseln werden.

Mit Dungeons 2 geht es ab dem 24.04. auf dem PC in den Untergrund. Übernehmt die Rolle des ultimativen Bösen und baut euren Dungeon aus, um die Oberwelt das Fürchten zu lehren.

Tropico 5 ist zwar schon seit einiger Zeit im Handel, erscheint nun aber endlich auch für die PlayStation 4. Auch hier gilt der 24.04. als Stichtag, lange Konsolenabende sind somit garantiert.


- Dungeons 2 - Unser Preview
- Dungeons 2-Review (in Kürze)
- Tropico 5-Review (PS4) (in Kürze)
- Gewinnspiel zum Special (in Kürze)

- Live-Stream Dungeons 2 - am 15.04.2015



Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
Erstellt am 13. September 2012 Geschrieben von Daniela Kuß Kategorie: PlayStation 3
Veröffentlicht am 13. September 2012
Drucken

Tales of Graces f ist ein weiterer Teil der japanischen Tales of-Serie. Über 20 Ableger gibt es bereits, die allesamt eigenständige Storys erzählen. Dabei ist „Tales of Graces f“ nicht einmal neu, denn der Titel erschien bereits vor gut drei Jahren auf der Wii. Den meisten dürfte der Titel trotzdem nichts sagen, denn die Wii-Fassung wurde nie in westlichen Gefilden veröffentlicht. Ob drei Jahre nach dem eigentlichen Release die PS3-Fassung nun punkten kann? Lest selbst!

Zu lesen ist das Review auf der Gameothek.com, verfasst wurde es von Sven.

Facebook