Skylanders: Trap Team - Das Special




Der neueste Teil der Skylanders-Serie steht in den Startlöchern. In Skylanders Trap Team könnt ihr erstmals eure Widersacher fangen und diese dann selbst in den Kampf schicken. Bei uns erfahrt ihr alles zum Spiel, aber auch die Vorgänger werden wir nicht vernachlässigen. In diversen Artikeln lernt ihr die bisherigen Spiele und einige der Skylanders-Figuren kennen.



- Skylanders Trap Team - Das Gewinnspiel
(in Kürze)
- Skylanders Trap Team - Das Review
- Skylanders Spyro's Adventure - Wie alles begann
- Skylanders Giants - "Riesige" Fortsetzung
- Skylanders Swap Force - Die Skylanders lernen springen

 



Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
Erstellt am 13. September 2012 Geschrieben von Daniela Kuß Kategorie: PlayStation 3
Veröffentlicht am 13. September 2012
Drucken

Tales of Graces f ist ein weiterer Teil der japanischen Tales of-Serie. Über 20 Ableger gibt es bereits, die allesamt eigenständige Storys erzählen. Dabei ist „Tales of Graces f“ nicht einmal neu, denn der Titel erschien bereits vor gut drei Jahren auf der Wii. Den meisten dürfte der Titel trotzdem nichts sagen, denn die Wii-Fassung wurde nie in westlichen Gefilden veröffentlicht. Ob drei Jahre nach dem eigentlichen Release die PS3-Fassung nun punkten kann? Lest selbst!

Zu lesen ist das Review auf der Gameothek.com, verfasst wurde es von Sven.