Special: World of Warcraft - Warlords of Draenor




Die Eiserne Horde muss aufgehalten werden. Garrosh Höllschrei ist in die Vergangenheit entkommen und verwandelt zusammen mit seinem Vater Grommash, dem gefürchteten Anführer des Kriegshymnenclans, die Clans von Draenor in eine Furcht einflößende Kriegsmaschine. Es ist eure Aufgabe die Eiserne Horde zu stoppen, bevor das Schwarze Portal fertiggestellt werden kann und die Invasion beginnt.



- WoW - Warlords of Draenor - Das Gewinnspiel

- WoW - Warlords of Draenor - Das Review (in Kürze)
- World of Warcraft - Ein Überblick



Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
Erstellt am 13. September 2012 Geschrieben von Daniela Kuß Kategorie: PlayStation 3
Veröffentlicht am 13. September 2012
Drucken

Tales of Graces f ist ein weiterer Teil der japanischen Tales of-Serie. Über 20 Ableger gibt es bereits, die allesamt eigenständige Storys erzählen. Dabei ist „Tales of Graces f“ nicht einmal neu, denn der Titel erschien bereits vor gut drei Jahren auf der Wii. Den meisten dürfte der Titel trotzdem nichts sagen, denn die Wii-Fassung wurde nie in westlichen Gefilden veröffentlicht. Ob drei Jahre nach dem eigentlichen Release die PS3-Fassung nun punkten kann? Lest selbst!

Zu lesen ist das Review auf der Gameothek.com, verfasst wurde es von Sven.