Special: Saints Row IV: Re-Elected




In Saints Row IV geschieht das Unfassbare: Der Obermuckel der Saints wird Präsident der Vereinigten Staaten. Was könnte Saints Row IV jetzt noch abgedrehter machen?
Richtig, eine krasse Alien-Invasion! Die Saints landen in einer bizarren Steelport-Simulation. Mit enormen Superkräften gilt es, die Menschheit aus den Fängen des Ober-Aliens Zinyak zu befreien. Frei nach dem Motto: „Escape or die tryin‘“ ist es an den Spielern, die Saints aus ihrem Dilemma zu befreien und die Welt zu retten… wenn man das so nennen möchte.

Inklusive der Standalone-Erweiterung Saints Row: Gat Out Of Hell.



- Saints Row IV: Re-Elected - Das Gewinnspiel

- Saints Row IV: Re-Elected - Das Review (in Kürze)



Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
Erstellt am 13. September 2012 Geschrieben von Daniela Kuß Kategorie: PlayStation 3
Veröffentlicht am 13. September 2012
Drucken

Tales of Graces f ist ein weiterer Teil der japanischen Tales of-Serie. Über 20 Ableger gibt es bereits, die allesamt eigenständige Storys erzählen. Dabei ist „Tales of Graces f“ nicht einmal neu, denn der Titel erschien bereits vor gut drei Jahren auf der Wii. Den meisten dürfte der Titel trotzdem nichts sagen, denn die Wii-Fassung wurde nie in westlichen Gefilden veröffentlicht. Ob drei Jahre nach dem eigentlichen Release die PS3-Fassung nun punkten kann? Lest selbst!

Zu lesen ist das Review auf der Gameothek.com, verfasst wurde es von Sven.