Special: Dungeons 2 / Tropico 5




Gute Spiele aus deutschen Landen gibt es nicht oft. Daher ist es umso schöner, dass der deutsche Publisher Kalypso in diesem Monat gleich zwei Titel in den Handel bringt, die euch lange an PC und/oder Konsole fesseln werden.

Mit Dungeons 2 geht es ab dem 24.04. auf dem PC in den Untergrund. Übernehmt die Rolle des ultimativen Bösen und baut euren Dungeon aus, um die Oberwelt das Fürchten zu lehren.

Tropico 5 ist zwar schon seit einiger Zeit im Handel, erscheint nun aber endlich auch für die PlayStation 4. Auch hier gilt der 24.04. als Stichtag, lange Konsolenabende sind somit garantiert.


- Dungeons 2-Review
- Tropico 5-Review (PS4) (in Kürze)
- Gewinnspiel zum Special




Anzeige # 
Titel Autor
gamescom 2009 - Unser Besuch bei rondomedia/astragon Geschrieben von Daniela Kuß
gamescom 2009: Alamandi Geschrieben von Daniela Kuß
gamescom 2009: Der erste Tag... Geschrieben von Sven Wagener
gamescom 2009: Der letzte Tag und ein Fazit Geschrieben von Sven Wagener
gamescom 2009: Der zweite Tag... Geschrieben von Sven Wagener
gamescom 2009: Haunted/The Book of Unwritten Tales: Die Vieh-Chroniken Geschrieben von Daniela Kuß
gamescom 2009: Runes of Magic Chapter II: The Elven Prophecy Geschrieben von Daniela Kuß